Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 2. November 2011

kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr. im bett, am laptop. aufeinmal kommt L. rein.

"hey schatz."
"was machst du hier? wie bist du reingekommen?"
"deine mutter.. du weißt wie sehr sie mich liebt" - sie lacht. ihr altes lachen. mh
"hm."
"krieg ich kein hallo?"
ich steh auf, und umarm sie
"du riechst immernoch wie früher. gott ich vermisse dich mirko"
"L. was willst du hier?"
"mich entschuldigen"
"das hast du so oft getan, es bringt nichts"
wir setzen uns aufs bett
"mirko, es tut mir vom ganzen herzen leid.
bitte,  verzeih mir. ich will nur eine 2. chance."
ich sage nichts
"wenn du ganz ehrlich zu dir bist, weißt du das du zu mir gehörst"
sie nimmt meine hand
"unsere wundervolle zeit, unsere tage und besonders die nächte.."
ich zieh meine hand weg
"ja und die nacht wo du mich nicht gebraucht hast sondern ihn?"
sie weint
"ich liebe dich man"
ich halt mein kopf fest. mein kopf dröhnt so und ich kann nicht mehr.
"ich komm so oft wieder bis zu mich wieder küsst."
sie geht raus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen