Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. November 2011

hab alles wegen dir aufgegeben. weil ich gedacht hab, du seist die eine.
alle sagen, ich täte dir nicht gut. du selbst auch.. 
wahrscheinlich weißt du garnicht wie sehr ich dich liebe oder ?
auch wenns nicht lange war, du warst anders als die anderen..
ich hab es für selbstverständlich gehalten das du mich niemals unglücklich
sehen wollen würdest. denn ich wollte mein mädche, mein engel nur mit tränen
der freude sehen. tut mir leid das ich dich nicht glücklich machen konnte.
im endeffekt kann es nur er, oder ? 
von anfang an, war ich nur ersatz..
aber dankeschön. du hast mir gezeigt, das ich noch liebe in mir hab.


es ist besser so. 
bald bin ich ganz weg.
dann pass ich von oben auf dich auf <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen