Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. November 2011

ich seh in das gesicht meine mutter. ihre augen sind rot, ihr gesicht total leer. nein stimmt garnicht, voller trauer und angst. "mama, mach dir keine hoffnung, ich kenn die antwort jetzt schon". sie sieht mich leicht wütend an. "hör auf, es ist noch nichts zu spät, vielleicht kriegen wir ja gleich gute neuigkeiten". ich wollte wieder was sagen, aber das hätte sie umso trauriger gemacht. ich würde auch nicht wollen das mein 18 jähriger sohn sich damit abgefunden hat das er bald sterben wird. ich nicke. nach ner zeit kommt der arzt rein. "frau ****" er schüttelt die hand meiner mutter. "hallo mirko.". ich guck ihn an. "nun, seine blutergebnisse..". ab diesem moment schalt ich vollkommen ab. ich wills ehrlich gesagt garnicht hören ich weiß das ich sterbe leute ich habs verstanden. ich versuch an was schönes zu denken. ich denk an dich.. ich könnt mich eigentlich selbst dafür schlagen . warum hab ich dich so sehr geliebt ? naja okay ich tu es immer noch. wie hast du das gemacht ? was hast du mit mir gemacht ? und dein gesicht, dein wunderschönes gesicht geht mir nicht aus meinem kopf. stell dir vor, ich brauch nur an dich zu denken und ich atme schwer.. 

ich denk an carla, lea, laura und 

besonders an céline. ach meine kleine. sowas süßes wie dich hab ich noch nie getroffen. noch nie. und zu gerne erinner ich mich an unseren kuss. (;D). ach gott. komisch das ich weinen muss wenn ich an dich denke. wie toll du bist was du wahrscheinlich garnicht oder ? so toll, so bildhübsch. du ziehst ein mit deiner art, ob man will oder nicht, einfach an. du bist was ganz besonders. ich liebe dich so sehr.

plötzlich hör ich von meiner mutter ein lautstakes schluchzen. ich werde aus meinen tollen gedanken gerissen. und seh sie total perplext an. ich weiß nicht was ich sagen soll. ' mama was hat er jetzt gesagt? sterbe ich oder nicht?' haha.  der arzt sieht mich an."es tut mir leid.".

okay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen