Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 19. Dezember 2011

Ladys

gedanken über euch, über euch wundervollen geschöpfe. ladys

es tut mir leid, das wir jungs manchmal nicht eure neue frisur bemerken. tut mir leid, das wir manchmal in euren ausschnitt gucken und nicht in eure wunderschönen augen. tut mir leid, das wir manchmal reden und erst dann denken, ohne zu bemerken wie sehr wir euch mit kleinigkeiten verletzen können. tut mir leid das wir vor unseren jungs ein auf cool tun müssen, und erst im nachhinhein bei euch ankommen. tut mir leid, das wir in eurer gegenwart schlecht über eure freundinin reden oder sagen wie toll die neue aussieht. tut mir leid, das wir eure sensilibität, eure liebevolle art und weise wie ihr uns ansieht, nicht schätzen. 

ihr seit die wundervollsten geschöpfe dieser welt. ihr seit so stark, stärker als wir, jungs. das was ihr durchmacht, könnten 10 mann nicht etragen.

und egal wer das jetzt von euch liest. ob brünette, blond, rothaarig oder regenbogen farben, dick, dünn, kurvig, groß oder klein. ich will das ihr aufsteht, vor den spiegel geht. euch anschaut und lächelt. geht vor den spiegel und schreit: I'M FUCKING BEAUTIFUL!

Kommentare: