Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 12. Dezember 2011

arzt 

"es tut uns leid, wir haben uns geirrt, wir.. können nichts mehr für dich tun, genieß die letzen monate, tu das, was du schon immer tun wolltest. du wirst in den letzen wochen merken, das du stark an gewicht verlierst, du wirst dich müde und schlapp fühlen, zwischendurch wirst du vielleicht nach luft schnappen müssen, weil deine speiseröhre sich zusammenzieht, aber dafür haben wir hier ein inaliergerät für dich. wie gesagt, leb die letzen monate"

das ist nur ein schlechter witz, oder ? ich werde nicht sterben, nein. ich bin doch noch jung. ich hab pläne, ich mach mein abi und werde fertigungsingenieur. ich finde die liebe meines lebens und bau eine familie auf und dann so mit 80, 90 sterbe ich
so ist es doch oder?

1 Kommentar:

  1. genau so ist es. nicht anders, du wirst nicht gehen.
    In Liebe, Wayne Gacy

    AntwortenLöschen